Diskussion zur Seite Mail

(↓)

Diskussion

Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite Mail stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern.

Ich weiß nicht ob das hier her passt, wenn ich im Apple Mail einen Ordner Casesensitiv umbennenne, sprich von "Test" in "TEST", dann gibt's eine Fehlermeldung und die beiden korrespondierenden Ordner im Dateisystem "Test" und "TEST.mbox" unterscheiden sich. Dementsprechend hab ich dann auch im Apple Mail plötzlich zwei Ordner. Ist das generell so und ein "Feature"???

Dies ist ein individueller Fehler, der bei mir nicht auftritt :-( Walljet

Irgendwie gibts gerade ein Problem. Ich kann den Artikel nicht korrigieren. Kann das jemand bitte übernehmen?

Wo ist das Problem? Klappt hier problemlos. Du darfst bei bearbeiten nicht mit den Vor- und Zurückbuttons des Browsers arbeiten. Das mag das wiki nicht. (kt007 24 April 2006 23:02 Uhr)

Hallo Zusammen,

ich verwende Apple Mail 7.3 und wenn ich das Mail ausdrucken will stüzrt das Programm jedesmal ab. Andere Anwendungen lassen sich ausdrucken PDF etc.

Allerdings taucht das Phänomen auch beim Vorschaudruck ab und zu auf.

Was kann ich einstelen oder tun?

Gruss S.


Zurück zum Artikel: "Mail" Zuletzt geändert am 11.11.2014 09:43 Uhr von S Honold ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb