Diskussion zur Seite Mobile

(↓)

Diskussion

Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite Mobile stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern.

Auf der "Main" Seite läßt sich der Link

nicht eintragen.

"This post has been blocked by the administrator" - Warum? warum nur?? Mindestens eine Erklärung wäre gut! Zum mitschreiben äußerst abschreckend das Ganze.

Das liegt an unserem SPAM-Filter. Warum ein Post geblockt wird, hatten wir bislang aus sicherheitsgründen deaktiviert. Ich habe es jetzt allerdings eingeschaltet und dann auch gleich die Ursache gefunden, warum die Seite geblockt war. Hat sich also beides jetzt erledigt. Frohes Editieren :-) kt007 22 Januar 2007 12:08 Uhr


Zurück zum Artikel: "Mobile" Zuletzt geändert am 22.01.2007 12:13 Uhr von kt007 ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb