Diskussion zur Seite NetInfoManager

(↓)

Diskussion

Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite NetInfoManager stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern.

Nachfolgend ein Teil den ich aus dem NetInfo Manager-Eintrag entfernt habe, weil es in der dort verlinkten Diskussion hauptsächlich um netatalk geht, der Autor sich nicht ganz sicher ist über die mounts-Einträge, und das Mounten selber anscheinend nicht ganz richtig ausgeführt wird:

Im NetInfo Manager ist es unter der Einstellung mounts auch möglich innerhalb eines Netzwerkes gefundene Partitionen automatisch einbinden zu lassen. (vgl. auch entsprechende Diskussion im Usenet)

Schnaks@2006-03-27


Zurück zum Artikel: "NetInfoManager" Zuletzt geändert am 27.03.2006 00:02 Uhr von Schnaks ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb