Diskussion zur Seite OpenStep unter Parallels

(↓)

Diskussion

Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite OpenStep unter Parallels stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern.

Super Anleitung! Hier mal noch zwei kleine Anmerkungen:

  1. Bei mir hat die Installation nicht funktioniert, wenn ich ein "automatisch expandierendes" Laufwerk in Parallels gewählt habe.
  2. Der NE2K-Treiber funktioniert bei mir nicht. Unter diesem Link: http://www-teaching.physics.ox.ac.uk/NextStep/NE2K_driver.fdd findet man einen Treiber, der sich problemlos einbinden lässt.

Wenn die Probleme auch bei anderen auftreten, kann man vielleicht den Text entsprechend abändern.

Die von mir verwendete Parallels-Version ist übrigens 3186.

Vielen Dank für die Anleitung. Hatte auch das Problem mit dem NE2K-Treiber. Mit dem Tip, der oben beschrieben ist, hat es dann funktioniert.


Zurück zum Artikel: "OpenStep unter Parallels" Zuletzt geändert am 20.03.2007 16:38 Uhr von Profiles ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb