Diskussion zur Seite PowerBook

(↓)

Diskussion

Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite PowerBook stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern.

in der schnelle habe ich keine passendere seite gefunden... ich habe meine bluetooth maus/tastatur (nicht original apple) an mein powerbook gekoppelt und weiterhin einen externen monitor angeschlossen. um den rechner anzuschalten, muss ich natürlich immernoch den deckel öffnen. sobald ich dann aber schließe (hab ja schließlich meinen monitor dran), begibt sich der rechner in den ruhezustand um sekunden später von meiner mausbewegung wieder geweckt zu werden. gibt es keine möglichkeit den rechner zu schließen ohne den ruhezustand zu aktivieren?


Zurück zum Artikel: "PowerBook" Zuletzt geändert am 09.02.2006 13:37 Uhr von derelm ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb