Diskussion zur Seite Shiira

(↓)

Diskussion

Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite Shiira stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern.

Hallo an alle, habe mir den Shiira Browser instaliert. So weit alles in ordnung, läuft wirklich prima. Es gibt doch ein Problem. Auf irgend einer Web Site, klickt man auf einen link, macht sich sofort neuer Tab auf. So, dann habe ich nach kurzer Zeit jede Menge Tabs offen??? Wie kann ich das ausschalten.Einstellungen unter tabs ist nur surfen mit tabs aktiviert und Tableiste immer anzeigen! Wer kann mir helfen, eigentlich soll die seite in dem selbem tab geöffnet werden????? vielen dank.


Hast du im Menü "Darstellung" vielleicht den Punkt "Links immer in neuen Tab öffnen" aktiviert? -- Schlaefer


Habe eine kleine Frage, irgendwie habe ich keine rechte um die deutsche version bei shiira einzubinden.

d.h. ich kann bei shiira -> infomationen - sprachen, nich auf hinzufügen klicken.

Hoffe ihr könnt mir helfen gruss


Zurück zum Artikel: "Shiira" Zuletzt geändert am 29.07.2006 10:53 Uhr von Gab ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb