Diskussion zur Seite StuffIt

(↓)

Diskussion

Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite StuffIt stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern.

hallo sebastian,

habe deine stuffit-artikel auf die schon lange bestehenden (StuffIt mit großem "i") umfangreicheren weitergeleitet. deine bemerkungen zur formatgeschichte habe ich in einem neuen Kapitel Geschichte im Artikel StuffIt eingefügt, allerdings ohne die m. E. falsche Behauptung, das Format würde keine Rolle mehr spielen.

--Ske 12 Januar 2006 13:31 Uhr

Hallo Ske,

findest Du meine Behauptung so falsch? Über wieviele .sit-komprimierte Dateien stolpert man denn in 2006 noch? Bei meiner ersten 10.4 Installation hab ich den Expander glaub ich nach gut 5 Monaten wegen eines .sit-Files mal installiert.

Sebastian N 13 Januar 2006 08:33 Uhr

Hallo ihr zwei,

ich glaube zumindest ein so wichtiges Programm wie Bookends wird noch im sit-Format verbreitet.

(Hombre 13 Januar 2006 08:42 Uhr)

http://www.sonnysoftware.com/Bookends.dmg.zip

Sebastian N 13 Januar 2006 08:46 Uhr

Okay, okay, auch sie sind umgefallen! Waren zumindest lange Zeit Verfechter dieses Formates. ;-)

(Hombre 13 Januar 2006 09:16 Uhr)

<<<<<<<

Na vielleicht benutze dann nur noch ich es, aber als ich neulich für meine Eltern ihr neues iBook eingerichtet habe, dachte ich schon nach ner Viertelstunde: "Verdammt, wieso ist hier kein StuffIt Expander drauf?". Kann aber daran liegen, dass ich die diversen Programmupdateds, die nicht von Haus aus als DMG daherkommen alle als SIT(X) gespeichert habe.

Auch nutze ich SITX zum archiveren von Backups.

Ske 13 Januar 2006 11:01 Uhr

===

Na vielleicht benutze dann nur noch ich es, aber als ich neulich für meine Eltern ihr neues iBook eingerichtet habe, dachte ich schon nach ner Viertelstunde: "Verdammt, wieso ist hier kein StuffIt Expander drauf?". Kann aber daran liegen, dass ich die diversen Programmupdateds, die nicht von Haus aus als DMG daherkommen alle als SIT(X) gespeichert habe.

Auch nutze ich SITX zum archiveren von Backups.

Ske 13 Januar 2006 11:01 Uhr

>>>>>>>


Zurück zum Artikel: "StuffIt" Zuletzt geändert am 13.01.2006 11:01 Uhr von Ske ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb