Diskussion zur Seite VCD

(↓)

Diskussion

Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite VCD stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern.

Hat das seine Richtigkeit, das hier soviel Content gelöscht wurde?

Keine Ahnung. Der Content erschien mir allerdings nicht unwichtig bzw. uninteressant. Hab das begründungslose Löschen wieder rückgängig gemacht. (kt007 21 Oktober 2005 19:57 Uhr) Hallo, hat jemand eine Ahnung, wie ich bei einer VCD die Tonspur wieder von der Bildspur trennen kann?

Das klappt zwar mit bbDEMUX, allerdings bekomme ich dabei kein Format, welches ich in iMovie oder gar in FinalCut laden könnte.

Danke für jeden Tipp.


Zurück zum Artikel: "VCD" Zuletzt geändert am 14.09.2006 08:41 Uhr von max ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb