Diskussion zur Seite Nintendo Wii und der Mac

(↓)

Diskussion

Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite Nintendo Wii und der Mac stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern.

Frage an die stolzen Besitzer: Ist die Wii region-locked oder nicht? Ich finde hierzu keine aktuellen Info! Wieviele Regionen gibt es ...? Grüsse Falken

Ist die Frage auf Spiele bezogen? Da soll es einen Region-Code wie bei anderen Konsolen auch geben, den Dritthersteller bei Bedarf aktivieren dürfen. Allerdings wurde bei der Erstinstallation nichts abgefragt und DVDs kann man eh noch nicht anschauen. Geh also von einer Möglichkeit aus, dass Import-Spiele laufen könnten :-) Walljet


Zurück zum Artikel: "Nintendo Wii und der Mac" Zuletzt geändert am 30.12.2006 22:38 Uhr von Walljet ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb