Diskussion zur Seite Lexmark X7170

(↓)

Diskussion

Auf dieser Seite können Diskussionen über den Inhalt der Hauptseite Lexmark X7170 stattfinden.

Falls etwas auf der Hauptseite offensichtlich nicht korrekt oder nicht mehr aktuell ist, bitte direkt auf der Hauptseite verbessern.

Hallo!

Äh - eine bescheidene Frage: Kann das Gerät auch Farbe oder nur Graustufen?

Gruß, Chaosadmin

Scannen oder Drucken? Beides in Farbe. Siehe hier. kt007 04 May 2006 08:03 Uhr Hallo habe seit 1 Jahr dieses Gerät. Funktion ist wirklich zuverlässig. ABER: genauso zuverlässig funktioniert die Patronen Abzocke!! Habe versucht, mit den handelsüblichen angebotenen Refeiller Sets Tinte nachzufüllen; die Anzeige am Drucker stört das nicht: im Gegenteil, nach ca. 20 weiteren Druckseiten(seit 1.Tintenfüllwarnung) gewht einfach nichts mehr, und das scheint an dem mitgeleiferten Chip an der Patrone selbst zu liegen, der einfach bis X zählt, und das wars. Und bei den ErstzPatronenpreisen sollte sich wirklich nur einer für diesen Drucker entscheiden, der nicht mehr als "hin und wieder mal" einen Ausdruck braucht. Zum Vergleich: ich benötige ca. 5-20 Ausdrucke/Tag, und im vergangenen Jahr musste ich bereits 3 mal die Patrone wechseln; bei ca. 25.- das Stück wird es dann richtig teuer..


Zurück zum Artikel: "Lexmark X7170" Zuletzt geändert am 29.11.2006 11:10 Uhr von ulf ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb