Diskussion zur Seite Tests.WordAlternativenTest

PostItNotesC('Diskussion/Tests-WordAlternativenTest', , PSS(' Diskussion | Habt ihr eine Anmerkung zu einer Seite, aber es gehört eigentlich nicht dazu oder handelt sich um grundsätzliches? Auf dieser Seite könnt ihr nach Belieben über den Inhalt der entsprechenden Hauptseite diskutieren. '), 'PostItNotesC('Diskussion/Tests-WordAlternativenTest', , PSS(' Diskussion | Habt ihr eine Anmerkung zu einer Seite, aber es gehört eigentlich nicht dazu oder handelt sich um grundsätzliches? Auf dieser Seite könnt ihr nach Belieben über den Inhalt der entsprechenden Hauptseite diskutieren. '), '(:note Diskussion | Habt ihr eine Anmerkung zu einer Seite, aber es gehört eigentlich nicht dazu oder handelt sich um grundsätzliches? Auf dieser Seite könnt ihr nach Belieben über den Inhalt der entsprechenden Hauptseite diskutieren. :)')')

Die Diskussionseiten zu den einzelnen Testseiten wurde in einzelne Threads im Forum ausgegliedert. Diskussionen zum Test insgesamt finden sich hier .


mit xml bau ich dir das in 2 minuten --Rene Meissner 12 März 2005 20:38 Uhr

Diskussionen bitte im Forum: xml in zwei minuten --Ske 12 März 2005 23:04 Uhr

In dem Test fehlen gänzlich die Versionsnummern, auf die sich das jeweilige Testergebnis bezieht. Die auf dieser Diskussionsseite angegeben Links (zu speziellen Einträgen im Forum) funktionieren auch nicht mehr. Die Suche im Forum funktionierte auch nicht, daher konnte ich das Zeug auch nicht auf die Schnelle finden...

Wieso, dieser Tabelle hier: WordAlternativenTest01#toc1 sind doch die Programmversionen im Test zu entnehmen. Oder würdest du es für sinnvoller halten, wenn die Versionen auf jeder Seite jeweils dabei stehen? Das mit den Forenlinks ist mir noch nie aufgefallen. Danke für den Hinweis.

--Ske 16.03.2007 00:11 Uhr

Diese Tabelle kannte ich nicht. Trotzdem würde ich persönlich die Versionen direkt im Test unterbringen. --derelm


Man sollte vielleicht nicht NeoOffice als Vergleichskandidaten in die Tabelle setzen, sondern exakter den NeoOffice Writer. OpenOffice gehört spätestens seit Version 3.0 auch zum Vergleichstest. Und ein drittes: Die Scriptfähigkeit ist ein weiteres Testkriterium, dadurch würde z. B. Nisus deutlich besser abschneiden, was m. E. auch verdient wäre.

-- passerby

Ich finde das eine gute Idee und es wäre schön, wenn Du das umsetzen würdest

-- Walljet



Zurück zum ArtikelZuletzt geändert am 23.11.2008 16:44 Uhr von Walljet
 Besuche: (:pagecount:)

© 2004 – 2020 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb