(weitergeleitet von Main.AppleCareProtectionPlan)

Beschreibung

AppleCare heißt die Gewährleistungsabteilung von Apple Computer und ist erreichbar unter 01805/009433. Der Anruf kostet momentan (Stand: Januar 2008) 0,14 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Unter der Marke AppleCare verbindet Apple momentan verschiedene Dienste, die im Folgenden aufgeführt werden.

AppleCare Telefon-Support

Unter der Telefonnummer 01805/009433 ist diese Telefonhotline erreichbar. Der Anruf kostet momentan (Stand: August 2008) 14¢ € pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Der Service über diese Hotline ist beim Neukauf eines Macs in den ersten 90 Tagen kostenlos. Danach schlagen einzelne Anfragen bei der Hotline mit einer Gebühr zu Buche.

Der kostenlose Support über die Hotline kann mit dem Kauf des AppleCare Protection Plans erweitert werden.

AppleCare Protection Plan

Der AppleCare Protection Plan verlängert die einjährige Herstellergarantie, sowie den kostenlosen Telefon-Support auf drei Jahre

AppleCare Protection Plan für den iPod

Der AppleCare Protection Plan für den iPod verlängert die einjährige Herstellergarantie, sowie den kostenlosen Telefon-Support auf zwei Jahre

AppleCare Professional SupportLine

AppleCare Technician Training

Apple Professional Services

Apple Trainig Services

AppleCare Premium Service & Support Plan für Xserve oder Xserve RAID

AppleCare Ersatzteil-Kits

Kurioses

Habe mal wieder Stunden in dieser Hotline verbracht :-( Aber man kann Lieder, die man schon x-mal gehört hat, mit der #-Taste überspringen!

Externe Links

Kategorien

Apple


Zuletzt geändert am 19.03.2012 12:39 Uhr von Hombre ( Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb