Beschreibung

Am 13. September 2000, stellte Steve Jobs auf der Keynote zur Apple Expo Paris, dieses kostenpflichtige Preview vor und bereits eine Stunde später, konnte man auf dem Expo-Gelände in einer riesigen Schlange anstehen und für $29.95 seine Version mit nach Hause nehmen. Diese war zwar noch als experimentell zu bezeichnen, man hatte allerdings schon eine gute Vorstellung vom neuen Betriebssystem und das Gefühl an einer kleinen Revolution teil zu nehmen.

Daten

  • Veröffentlicht am: 12.09.2000
  • Build-Number: 2E14

Verweise

Kategorie
Betriebssystem

<< Mac OS X Developer Preview 4 | Mac OS X | Mac OS X 10.0 >>


FooterBadgetsFct('Diskussion') FooterBadgetsFct('Rezension')

Zuletzt geändert am 13.06.2006 14:19 Uhr von Hombre (1 Besuche)

© 2004 – 2020 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb