PostItNotesC('Main/Outlook', 'block', PSS(' color=pink:) Qualtitätsoffensive PostItNotesC('Main/Outlook', '', PSS('content'), '(:notecontent:)') Dieser Artikel wurde aufgrund des Stils oder des Inhaltes als überarbeitungswürdig gekennzeichnet. Eine Übersicht aller so markierten Seiten findet sich unter ApfelWiki.Qualitätsoffensive. '), 'PostItNotesC('Main/Outlook', '', PSS('block color=pink'), '(:noteblock color=pink:)') Qualtitätsoffensive PostItNotesC('Main/Outlook', '', PSS('content'), '(:notecontent:)') Dieser Artikel wurde aufgrund des Stils oder des Inhaltes als überarbeitungswürdig gekennzeichnet. Eine Übersicht aller so markierten Seiten findet sich unter ApfelWiki.Qualitätsoffensive. PostItNotesC('Main/Outlook', '', PSS('block'), '(:noteblockend:)')')

Beschreibung

Wenn man von Windows nach Mac umsteigt, stellt sich typischerweise das Problem, das man seine Outlook-Dateien irgendwie weiterverwenden bzw. wenigstens öffnen können möchte.

MSG-Dateien

Hat man unter Windows E-Mails im Dateisystem gespeichert, liegen diese als Dateien mit der Endung MSG vor, die man auf dem Mac nicht öffnen kann. Nach längerem Suchen habe ich MsgViewer gefunden, mit dem das möglich sein soll, siehe http://www.puissancemac.ch/shop/index.php?show_aux_page=70

Nur habe ich mich noch nicht getraut, den MsgViewer zu installieren, weil ich dazu ein bisschen wenig Information gefunden habe. Kann jemand dazu etwas sagen bzw. kennt eine Alternative?

Ja, hier: http://www.45rpmsoftware.com/45RPM/MailRaider.html

Interessant wäre es ja auch, msg nach eml zu wandeln. msg2eml liefert aber nur nicht so vertrauenswürdige Google-Treffer.

Alternativen

Verweise

siehe auch Entourage, OutlookExpress

Kategorien
Microsoft, Outlook

FooterBadgetsFct('Diskussion') FooterBadgetsFct('Rezension')

Zuletzt geändert am 28.05.2012 10:41 Uhr von kt007 (1 Besuche)

© 2004 – 2019 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb