Beschreibung

Party! von Baytex Software gibt es schon seit 1998. Der Hersteller nennt sein Produkt die erste DJ-Software für den Mac und baute diese zu einer Art DJ iTunes aus.

Party! unterstützt die Ausgabe der Mixes über zwei Soundkarten oder teilt auf Wunsch die Soundausgabe einer Soundkarte in einen linken und rechten Kanal. Außerdem werden zwei Soundkarten in Verbindung mit einem externen Mixer unterstützt.Party! kann weiterhin mit der gleichen Bibliothek wie iTunes arbeiten, dabei werden alle Einstellungen aus iTunes übernommen. Ein Titel wird einfach per Drag´n´Drop auf eine Mixerseite gezogen und schon kann mit dem Mixen begonnen werden.

Automatische und manuelle Fader stehen zur Verfügung, ein Equalizer und eine Pitching-Funktion lassen Partystimmung aufkommen.

Verweise

Kategorie
Audio

Zuletzt geändert am 15.01.2006 14:38 Uhr von Walljet ( Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb