ImgPopUpFct('','Wormhole.png')

Beschreibung

Wormhole von Chrystal Fire gibt es für Mac- und PC-Computer und erlaubt Files via Drag and Drop sehr einfach innerhalb eines Netzwerkes zu transferieren. Genauer gesagt: Aus Sicherheitssicht betrachtet ist es erschreckend einfach. Sämtliche Zugriffsschranken fallen nämlich weg. Einfach beliebige Wurmlöcher auf den Netzwerkcomputern installieren und schon können Files darüber ausgetauscht werden. Für den Betrieb muss auf den Rechnern der Port 14688 geöffnet sein.

Wormhole erkennt automatisch seine anderen laufenden Prozesse in kleinen Netzwerken. In größeren Netzwerken oder im Internet ist ein einfacher Verbindungszwischenschritt nötig. Außerdem können Texte aus den Zwischenablagen ausgetauscht werden.

Der ganze Spaß läuft zwischen Mac und Mac, Windows und Windows oder Mac und Windows.

Jede Serial-Number pro Computer kostet 15 Dollar.

Verweise

Homepage von Wormhole

Kategorien
Internet, Netzwerk, Sicherheit

FooterBadgetsFct('Diskussion') FooterBadgetsFct('Rezension')

Zuletzt geändert am 22.02.2006 12:55 Uhr von kt007 (1 Besuche)

© 2004 – 2019 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb