(↓)

Qualtitätsoffensive

Dieser Artikel wurde aufgrund des Stils oder des Inhaltes als überarbeitungswürdig gekennzeichnet. Eine Übersicht aller so markierten Seiten findet sich unter ApfelWiki.Qualitätsoffensive.

Zeit-Volumen-InternetTraffic-Zähler

Für Mac OS X finden sich derzeit viele verschiedene Programme, um Internet und / oder Netzwerk Durchsatz zu loggen. Die meisten Programme bieten die Möglichkeiten, neben der aktuellen Durchsatzrate auch den Gesamtdurchsatz, Durchsatz im letzten Monat, die aktuelle IP-Adresse(n), als auch die online-Zeit anzeigen zu lassen. Je nach Einstellungen, besonders der Aktualisierrate, können die Programme allerdings recht viele Ressourcen verbrauchen, was nahelegt, einen Zähler zu verwenden, der an- und ausschaltbar ist.

Mögliche Zeit-Volumen-InternetTraffic-Zähler:

an erster Stelle wären zu nennen:

weitere:

... für's Dashboard


Zuletzt geändert am 20.06.2010 13:46 Uhr ( Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb