Rezensionen zur Seite EinstiegPHP5

(↓)

Rezensionen

Diese Seite ist für Kritik und Besprechungen aus der "ich"-Perspektive gedacht.
Sie können so anderen Nutzern bspw. eine Entscheidungshilfe bei Kauf und Erwerb eines Produktes sein.

Weitere Informationen zu Rezensionen...

(:rezensionstart:)

BewertungsSterne('4*') - Ein gutes Buch

Auch wenn das Buch nicht auf Mac OS X ausgelegt ist, so bekommt man doch einen sehr guten Einstig in PHP 5. Der Aufbau und Stil sind sehr verständlich, so dass die Lektüre des Buches sehr angenehm ist. Trotz der Zielsetzung einen Einstieg in PHP zu ermöglichen scheint mir das Buch recht umfangreich und ausführlich. Ich kann es jedem empfehlen! Wegen des fehlenden Mac OS X Bezugs aber nur:

kt007 (:rezensionende:)


Zurück zum Artikel: "Main.EinstiegPHP5" Zuletzt geändert am 13.11.2005 16:22 Uhr von kt007 ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb