Rezensionen zur Seite Gambit

(↓)

Rezensionen

Diese Seite ist für Kritik und Besprechungen aus der "ich"-Perspektive gedacht.
Sie können so anderen Nutzern bspw. eine Entscheidungshilfe bei Kauf und Erwerb eines Produktes sein.

Weitere Informationen zu Rezensionen...

Crafty ist von der Spielstärke nicht ganz auf der Höhe. Die stärkste Engine auf dem Mac ist wohl Toga - wie Crafty Freeware. Dann kommen Shredder, Hiarcs. GambitFruit ist ebenfalls frei und sehr stark, dazu noch Glaurung. An keine der genannten Engines kommt Crafty heran.

Was Gambit fehlt ist das UCI-Protokoll, mit dem sich die genannten Engines in entsprechend ausgestattete GUIs einbinden lassen.

Mein Fazit: eigentlich ein schönes und funktionales Schachprogramm, leider nicht für die besten Engines geeignet.

Macconnelly


Zurück zum Artikel: "Main.Gambit" Zuletzt geändert am 19.08.2007 20:47 Uhr von Walljet ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb