Rezensionen zur Seite ROKR

(↓)

Rezensionen

Diese Seite ist für Kritik und Besprechungen aus der "ich"-Perspektive gedacht.
Sie können so anderen Nutzern bspw. eine Entscheidungshilfe bei Kauf und Erwerb eines Produktes sein.

Weitere Informationen zu Rezensionen...

(:rezensionstart:)

Erster Benutzerbericht:

Ich habe das Handy vor zwei Wochen online für unter 300€ gekauft. Es liegt gut in der Hand. Die Tasten funktionieren gut. Gute Beleuchtung. Kamera startet schnell. Der Anschluss der Kopfhörer ist mit einer Gummiabdeckung versehen und wirkt unsolide. Die Softwareausstattung von Motorola wirkt mager: Kalender nur 8h-Anzeige, kein Recorder, keine Todo-Liste. Und ich habe Probleme mit Bluetooth: das Handy erkennt das PowerBook nicht mehr, Verbindung vom PB zum Handy nicht immer (muss in die Systemeinstellungen). Auf meiner Wunschliste ist: Uhrzeit automatisch stellen, Bluetooth sichtbar machen ohne 3 Klicks, Oberfläche ohne Farbe, Bilder direkt in iPhoto laden, einen einfacheren Übergang von iTunes zur Handysoftware.

Ich teste noch weiter. JK (:rezensionende:)


Zurück zum Artikel: "Main.ROKR" Zuletzt geändert am 28.11.2005 20:58 Uhr von Schlaefer ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb