turntablerocker hatte im Forum eine Liste mit den iChatnamen der macnews Forumler initiiert , welche sich immer mal wieder gern im Raum "macnews" treffen.

So hat es angefangen und inzwischen erfreut sich die Liste und der "Macnews" iChatraum großer Beliebtheit. Sinn dieser Liste ist ausserdem der zwischenmenschliche Austausch ausserhalb des Forums. Man sieht wer online ist und hat ggf. immer einen Ansprechpartner bei dringenden Fragen.

Aus gegebenem Anlass weise ich auch drauf hin, dass dieser Verteiler nicht für Spam jeglicher Art genutzt werden darf. Die Daten werden von mir nur für die Liste verwendet und vertraulich behandelt.

Du willst auch auf die Liste? Dann schicke <a href="hidden-email:gheagnoyrebpxre@znparjf.qr">mir</a> einfach eine Mail mit Deiner vCard und folgenden Angaben:

  • Vornamen:Bitte hier Euren Macnews Nickname eintragen.
  • Nachnamen: Bitte freilassen
  • Firma: Bitte hier Euren richtigen Vor- und Nachnamen eintragen.
  • Email: Eure Email Adresse
  • AIM: Hier bitte Euren AIM oder .mac Namen angeben.


Du erhältst dann eine Gruppen vCard, die Du nur noch in deine iChat Kontaktliste ziehen musst. Solltet Ihr falsche Angaben oder Fehler in der vCard finden, ändert diese und schickt Eure, aktualisierte, vCard einfach an mich.


Zuletzt geändert am 19.10.2005 17:57 Uhr von Turntablerocker ( Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb