ImgPopUpFct('','mobile_n6230.gif') ImgPopUpFct('','kommunikation_nokia_logo.gif')


Allgemein

Als Vorgänger des Nokia 6230i hat das 6230 mit einem klassischen Design bewährt. Integrierte Kamera und MP3 Funktionen überzeugen den Anwender. Speichermedien können ebenfalls eingesetzt werden, was das Nokia 6230 zum vollwertigen MP3 Player aufrüstet.

OS X Integration

  • OSX/Bluetooth kompatibel für Dateiaustausch / Datentransfer
  • nicht iSync < Version 1.5 kompatibel. Zum Synchronisieren von Adressen und Terminen Drittanbieter Software notwendig
  • seit iSync Version 2.2 das im Update auf OS X 10.4.6 enthalten ist, wird es nun offiziell von Apple unterstützt, dies gilt auch für andere Nokia Series 40 Geräte. siehe:Apple Compatible Device List

weitere nutzbare Software


Bewertung

ImgPopUpFct('','5sterne.gif')

Das Gerät selber ist super toll. Allerdings läuft es eben nicht mit iSync, und PhoneDirector überzeugt mich nicht. Momentan syncronisiere ich mein Phonebook manuell, indem ich dem Telefon Visitenkarten per Bluetooth sende.

Update 9. Juni 2006: Seit dem letzen iSync Update kann man Kalender und Adressbuch mit iSync synchronisieren. Das Telefon ist also gut für den Mac geeignet.

Ersatzteile & Zubehör

  • Mobile Phones Ersatzteile und Zubehör für das Nokia 6230 - Gehäuse, Ersatzdisplay, Original Ersatzteile von Antenne bis Buzzer. Taschen, Dockingstation und weiteres nützliches Zubehör.



Das Nokia 6230 sowie weitere Nokia Serie 40 Handies lassen sich jetzt mit iSync synchronisieren. Dazu muss Mac OS X auf die Version 10.4.6 aktualisiert werden.

Link

Kategorie
Handy

FooterBadgetsFct('Diskussion') FooterBadgetsFct('Rezension')

Zuletzt geändert am 22.02.2011 14:42 Uhr (1 Besuche)

© 2004 – 2018 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb