Beschreibung

Sync4j ist ein mobiler Applikation-Server und mehr. Er enthält eine Sammlung von Tools zur Entwicklung und zur Verwaltung von mobilen Projekten. Der Server ist von der Open Mobile Alliance Data Synchronization lizensiert und enthält Device Management Protokolle (OMA DS und DM, vorher als SyncML bekannt).

Er enthält einen mobilen Applikationsserver mit einer Verbindung zu SQL Datenbanken, Microsoft Exchange, Lotus Domino und SugarCRM. Sync-Anwendungen für Outlook, Windows Mobile PocketPC, BlackBerry, Palm und iPod zur Synchronisation von Adressbuch, Kalendern und ein Gateway für mobile E-Mails. Ebenfalls ist ein SDK und ein OMA DM Server zur ferngesteuerten Administration von mobilen Endgeräten enthalten.

Verweise

Kategorie
Internet, Netzwerk, Server

Zuletzt geändert am 06.03.2006 16:01 Uhr (1 Besuche)

© 2004 – 2021 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb