Rezensionen zur Seite ITunes5SortierungModifizieren

(↓)

Rezensionen

Diese Seite ist für Kritik und Besprechungen aus der "ich"-Perspektive gedacht.
Sie können so anderen Nutzern bspw. eine Entscheidungshilfe bei Kauf und Erwerb eines Produktes sein.

Weitere Informationen zu Rezensionen...

(:rezensionstart:)

Meine Bewertung - BewertungsSterne('4*')

Nach diesem Trick suchte ich, seit iTunes 5 rauskam. Mit der Anleitung sollte es selbst einem Fortgeschrittenen möglich sein, die gewohnte Sortierung mit Bordmitteln schnell wieder herzustellen. Die Zeit von 20min halte ich allerdings für viel zu hoch veranschlagt, wenn selbst ein relativer Anfänger wie ich das in fünf Minuten hinbekommt. --setrok 23 November 2005 15:25 Uhr Hilfreiche Rezension:1 (:rezensionende:)


Zurück zum Artikel: "Main.ITunes5SortierungModifizieren" Zuletzt geändert am 14.12.2005 11:39 Uhr von Profiles ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb