Rezensionen zur Seite SmartDeck

(↓)

Rezensionen

Diese Seite ist für Kritik und Besprechungen aus der "ich"-Perspektive gedacht.
Sie können so anderen Nutzern bspw. eine Entscheidungshilfe bei Kauf und Erwerb eines Produktes sein.

Weitere Informationen zu Rezensionen...

(:rezensionstart:)

Meine Bewertung - BewertungsSterne('5*')

Das SmartDeck von Griffin ist eine echte Innovation. Gerade für den Betrieb im Auto ist das SmartDeck sehr geeignet, denn im Verlgeich zu anderen Adaptern ist das SmartDeck das Superhirn. Bei Unterbrechungen wegen Verkehrsfunk oder Wechsel auf Radiobetrieb schaltet sich das SmartDeck automatisch auf Pause. Darüberhinaus lässt sich so der iPod bequem über die Radiobedienelemente steuern. Diese sind im Zweifel besser erreichbar, als der iPod bzw. so kann der iPod außerhalb des Sichtfeldes angeschlossen werden. Ein kleiner Wehrmutstropfen des SmartDecks bleibt jedoch, er übeträgt keine Titelnamen auf das Display. Aber das liegt eher an den technischen Möglichkeiten des Kassettentonabnehmers. Die Soundqualität über den DockConnector ist sehr gut.

Der Adapter ist sehr gut verarbeitet. Die Kassettenräder sind mit einem Bändchen Verbunden, so dass kein lästiges Klappern entsteht. Vorsicht ist jedoch geboten bei Radios (an Micro Anlagen zB) mit einem automatischen Kassetteneinzug. Dort könnte es auf Grund der dicke des Kabels zu Problemen kommen: Bei einem Testgerät blockierte der Adapter im automatischen Laufwerk und konnte nur nach Öffnung der Anlage wieder "befreit" werden.

(:rezensionende:)


Zurück zum Artikel: "Main.SmartDeck" Zuletzt geändert am 02.06.2006 08:15 Uhr von kt007 ((:pagecount:) Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb