Beschreibung

Das iPhone 4S, mit iOS 5.1 Firmware, ist Apples aktuellstes Smartphone. Einen Tag vor dem Tod von Steve Jobs präsentierte sein Nachfolger Tim Cook das neue iPhone. Das war am 4. Oktober 2011 und viele erwarteten an diesem Tag auch die Vorstellung des iPhone 5 zu der es nicht kam. Äusserlich bleibt das Gerätedesign im Vergleich zum iPhone 4 nahezu gleich.

Bereits am 7. Oktober 2011 konnte man weltweit das neue Modell vorbestellen. Insgesamt eine Million Geräte wurden am ersten Vorbestellungstag abgesetzt. Am 14. Oktober 2011 begann Apple mit der Auslieferung der Geräte. Bereits drei Tage später waren 4 Millionen Geräte verkauft.

Verbesserungen

  • Wird mit iOS 5.1 ausgeliefert
  • Siri, eine Spracherkennungs- und Assistenten-Software
  • 8-Megapixel-Kamera, die auch 1080p-Full-HD Filme produzieren kann
  • Dual-Core A5-Chip
  • iCloud Integration

Verweise

Kategorien
Apple, Handy, Hardware, iPhone

FooterBadgetsFct('Diskussion') FooterBadgetsFct('Rezension')

Zuletzt geändert am 08.03.2012 07:21 Uhr von Walljet (1 Besuche)

© 2004 – 2019 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb