Das K800i ist ein ist ein UMTS Handy von Sony Ericsson. Es hat eine 3,2-Megapixel-Kamera mit Autofokus, integriertem Xenon-Blitzlicht und Stabilisierungsfunktion für Bilder und Videos. Weiterhin verfügt es über eine zweite Kamera für Videoanrufe.

Synchronisation mit iSync

Seit der iSync Version 2.4 wird das K800i direkt von iSync unterstützt. In der Version 2.3 unterstützt iSync das K800i noch nicht. Es gibt jedoch Plugins von Drittherstellern, die die Unterstützung herstellen:

Anbindung an das Adressbuch

Das K800i kann mit dem Adressbuch in Mac OS X zusammenarbeiten, wenn einige Einstellungen vornimmt. Anleitungen hierzu findet man unter:
SE K800i mit Mac OS X-Adressbuch und iSync nutzen
oder
Add Address Book Support for unsupported phones in Mac OS X 10.4 'Tiger'

SMS am Mac schreiben

SMS können über das Adressbuch versendet werden. In diesem Fall werden die SMS allerdings weder im Mac noch im Handy gespeichert. Ähnlich einem Email Programm bieten BluePhoneElite, PhoneAgent, MegaCellX oder message2net phone edition eine SMS Verwaltung auf dem Mac (und anderes mehr).

UMTS/GPRS Modem für den Mac

http://www.fscklog.com/2006/09/se_k800i_als_um.html

Verweise

Software Mac OS X

Software Handy

  • Google Maps Adresssuche, Wegbeschreibungen, Stadtpläne, Satellitenbilder
  • EQO verbindet das Telefon mit Skype und erlaubt Instant Messaging und VoIP Aunrufe mit dem Handy
Kategorie
Handy

Zuletzt geändert am 21.12.2007 15:20 Uhr von Wolf-Christian Eickhoff ( Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb