Beschreibung

ApfelFM ist ein Webradio-Sender von und für Apple Fans, der am 13.08.2007 gestartet wurde. Die Idee zu dem Sender kam schon einige Monate früher und wurde zuerst unter dem Namen Apfelradio im Macmini-Forum vorgestellt.

Sendungen

Bei den Sendungen gibt es eine breite Auswahl, bei denen für Mac- und sogar Windows-User etwas zu finden ist! Ihr findet das ganze Programm auf dieser Seite: http://www.apfelfm.de/cms.php?do=programm

Zu den regulären Sendungen gibt es auch öfters Sondersendungen zu Apple Special-Events. Zum Apple-Event "The beat goes on." gab es z.B. auch eine Live-Berichterstattung.

Hören

ApfelFM lässt sich direkt von der Webseite, in iTunes, QuickTime o.ä. Playern oder direkt im eigenem ApfelFM Player abspielen. Mehr dazu findet ihr auf dieser Seite: http://www.apfelfm.de/cms.php?do=play-stream

Mitmachen

Wer gerne eine Sendung bei ApfelFM mitgestallten möchte, müsste nur 16 Jahre alt sein und sich bei ApfelFM.de unter JOBs (http://www.apfelfm.de/cms.php?do=jobs) bewerben!

Verweise

Kategorien
Audio, Radio

Zuletzt geändert am 18.10.2007 17:47 Uhr ( Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb