PostItNotesC('Main/PalmDesktop', 'block', PSS(' color=pink:) Qualtitätsoffensive PostItNotesC('Main/PalmDesktop', '', PSS('content'), '(:notecontent:)') Dieser Artikel wurde aufgrund des Stils oder des Inhaltes als überarbeitungswürdig gekennzeichnet. Eine Übersicht aller so markierten Seiten findet sich unter ApfelWiki.Qualitätsoffensive. '), 'PostItNotesC('Main/PalmDesktop', '', PSS('block color=pink'), '(:noteblock color=pink:)') Qualtitätsoffensive PostItNotesC('Main/PalmDesktop', '', PSS('content'), '(:notecontent:)') Dieser Artikel wurde aufgrund des Stils oder des Inhaltes als überarbeitungswürdig gekennzeichnet. Eine Übersicht aller so markierten Seiten findet sich unter ApfelWiki.Qualitätsoffensive. PostItNotesC('Main/PalmDesktop', '', PSS('block'), '(:noteblockend:)')')

Beschreibung

Kostenlose Organizer-Software von Palm mit Hotsync-Manager zum Abgleichen des PalmOrganizers und des PalmDesktops mit dem Mac.

Bietet neben den Standardkalenderfunktionen mächtige Funktionen für die Aufgabenverwaltung:

  • Speicherbare Filter
  • Wiederholungsaufgaben
  • Verknüpfungen mit Terminen
  • Drag and Drop in den Kalender zum Erstellen eines auf der Aufgabe basierenden Termins

Zusätzlich neben den Kalender- und Aufgabenfunktionen bietet er:

  • Notizen
  • Adressen
  • Konfigurerbare Druckvorlagen

Der Palm Desktop ist ursprünglich ein Produkt von Claris. Claris war die aus Apple ausgegliederte Softwaresparte, die u.a. auch für Filemaker, dem ClarisEmailer und ClarisWorks (Appleworks) verantwortlich war. Leider hat Apple bis auf Filemaker alle Produkte eingestellt und durch andere, in der Regel weniger leistungsfähige Produkte, ersetzt wie z.B. iCal oder Mail. Einzig Filemaker hat überlebt.

Verweise

Kategorie
Büro, Mobile

FooterBadgetsFct('Diskussion') FooterBadgetsFct('Rezension')

Zuletzt geändert am 08.05.2006 09:20 Uhr von Ske (1 Besuche)

© 2004 – 2020 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb