Rund ums ... Forum

Clubs, EVs, User Gruppen

Hier eine Hilfe, dass sich Mac-Interessierte aus bestimmten Regionen kennen lernen können.

Allgemein

  • MacIG - Auflistung der freien Mac-User-Treffen im deutschsprachigen Raum

Baden-Württemberg

Bayern

Berlin

Brandenburg

Bremen

Hamburg

Hessen

Mecklenburg-Vorpommern

Niedersachsen

Nordrhein-Westfalen

Rheinland-Pfalz

Saarland

Sachsen

Sachsen-Anhalt

  • Mactreff - Magdeburg

Die Macuser und -interessierte haben sich neu formiert und unter www.mactreff-magdeburg.de ein neues Heim gefunden. Wir treffen uns einmal im Monat in gemütlicher Runde. Jeder (mit oder noch ohne Mac) aus dem Großraum Magdeburg ist recht herzlich eingeladen.

Viele Grüße aus Magdeburg

Schleswig-Holstein

Thüringen

Allgemeine Fragen zu Apple und allem, was dazu gehört

Q: Welche Keynotes (SteveNotes) hat Steve Jobs gehalten, und was wurde dort vorgestellt? Eine Auflistung der Keynotes von Steve Jobs findest du hier: SteveNotes

DemoScene

Auf apfelwiki.de beschäftigen sich die Seiten DemoScene und MacDemoSzene mit dem spannenden Thema.

Ja, auch das gibt es. mac.scene.org ist der offizielle Treffpunkt der Mac-DemoScene. Demos sind ausführbare Programme, die Musik und Computergrafiken in Echtzeit darstellen, aber in Wirklichkeit eine Lebenseinstellung. Der Verein für Digitale Kultur e.V. und ihre komprimierte Website demoscene.info ist eine gute Ausgangsbasis für weitere Informationen.

Kurioses rund um Apple und den Mac

Kategorien

Apple


Zuletzt geändert am 03.06.2010 15:06 Uhr von eimann ( Besuche)

© 2004 – 2024 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb