Beschreibung

Am 31.08.2005 stellte Apple das "Test Drive a Mac mini" Programm vor. Wer im Apple Online Store einen Mac mini sowie optional eine Tastatur und Maus erstand, konnte alles bei Nichtgefallen innerhalb von 30 Tagen gegenüber voller Kostenerstattung und ohne Zusatzkosten zurückgeben.

Die Aktion wurde einen Tag später ohne weiteren Kommentar seitens Apple wieder eingestellt. Kunden, die innerhalb des einen Tages der Verfügbarkeit teilgenommen hatten, wurden jedoch die versprochenen Konditionen gewährt.

Verweise

Siehe auch
Test Drive a Macintosh eine ähnliche Aktion, die 1984 stattfand
Kategorie
Apple, Hardware, Werbung

FooterBadgetsFct('Diskussion') FooterBadgetsFct('Rezension')

Zuletzt geändert am 03.03.2007 15:46 Uhr von Walljet (1 Besuche)

© 2004 – 2020 ApfelWiki

Impressum - Datenschutz

cb